PRIVATKUNDEN

Berufliche Veränderung & Berufliche Neuorientierung

Dr. med. vet. Britta Büchter

Die einfühlsame und professionelle Gesprächsführung halfen mir, Klarheit über meine Fähigkeiten und Wünsche zu erlangen. Dank des Coachings gelang es mir eine für mich optimale Stelle zu finden. 

Dr. phil. Katja Sündermann

Frau Remer hat mir geholfen, meinen Businessplan für die Selbständigkeit zu erstellen. Nicht nur zeigte sie sich fachlich als überaus kompetent und wies mich auf Marktmöglichkeiten hin, die ich selbst gar nicht in Erwägung gezogen hatte, auch war sie mir durch ihre warme, ermutigende Art emotional eine sehr starke Stütze während der doch sehr anstrengenden Zeit der Gründung.

Projektleiterin, auf Wunsch anonymisiert

Das Coaching gab mir die Möglichkeit mit einer außen stehenden Person über meine Problemlage zu sprechen. Es führte letzlich dazu, dass ich kündigte, weil meine Leistungen nicht geschätzt wurden und mir wichtige Rahmenbedingungen fehlten. Die gezielten Fragen des Coach und ihre Rückmeldungen stärkten mich.

Please reload

Ich bin Doreen Remer, Moderatorin und Business-Coach. © 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Institut für Organisationsentwicklung & Teamflow

T.: 040 - 33 98 34 53

Schlüterstr. 51 - 53,  

PF 13 06 66

F.: 040 - 33 98 34 55

20106 Hamburg

  • Facebook - Grey Circle