Kundenbewertungen

Moderation und Workshops

... Frau Remer hat im Rahmen ihrer Projekttätigkeit insgesamt 35 Workshops moderiert an 8 Standorten im gesamten Bundesgebiet. Ihre durchgeführten Workshops erhielten stets ein sehr gutes Feedback sowohl von den zuständigen Führungskräften und ihren Teams. Einige Führungskräfte wendeten sich in persönlichen Dankesschreiben im Nachhinein an die Trainerin und bedankten sich für die professionelle Begleitung, einfühlsame und zugleich klare Moderation und wirkungsvolle Nachhaltigkeit.

Mitglied des Präsidiums und  der Qualitätskonferenz des DBVC & Institutsleitung, Organisationsberatung, Training, Coaching, A. Probst , Frankfurt

 

... Sie arbeitet in hohem Maße adressatenbezogen und didaktisch vielfältig. Die Evaluation bescheinigt ihr eine hohe Lehrqualität....

Universität Rostock, Leiterin Wissenschaftliche Weiterbildung Dr. phil. K. Kosche

 

Konfliktmoderation

 

 ... wir haben allen Grund, Ihnen zu danken, Frau Remer. Heute morgen auf dem Weg zur Bank habe ich mich gefreut, als ich an unsere gemeinsame Führung dachte. Das hat mich selbst überrascht - es war das erste Mal! ...

Bundesbank, Abteilungsleiter, Dr. v. Kalckreuth, Berlin

 

...Coaching war für unsere Firma hilfreich, weil sich dadurch unsere Gesprächs- und Streitkultur deutlich verbessert hat und wir so effizienter und zielorientierter Arbeiten können.

Lopo Media GmbH, Geschäftsführer, L. Borgolte & A. Schütz, Kassel

 

... Frau Remer hat im Rahmen ihrer Projekttätigkeit insgesamt 35 Workshops moderiert an 8 Standorten im gesamten Bundesgebiet. Ihre durchgeführten Workshops erhielten stets ein sehr gutes Feedback sowohl von den zuständigen Führungskräften und ihren Teams. Einige Führungskräfte wendeten sich in persönlichen Dankesschreiben im Nachhinein an die Trainerin und bedankten sich für die professionelle Begleitung, einfühlsame und zugleich klare Moderation und wirkungsvolle Nachhaltigkeit.

Mitglied des Präsidiums und  der Qualitätskonferenz des DBVC & Institutsleitung, Organisationsberatung, Training, Coaching, A. Probst , Frankfurt

Gründer*innencoaching, Berufliche Veränderung / Berufliche Neuorientierung, 

 

Dank der professionellen Gesprächsführung konnte ich mein Anliegen wunderbar für mich umsetzbar machen. Die dadurch gewonnene Klarheit ermöglichte mir eine wirksame und nützliche Umsetzung.

C. Baetzold, Geschäftsführung BR VW AG

 

Nach dem Coaching für mein Mitarbeitergespräch erhielt ich eine Gehaltserhöhung von 25% netto, eine Assistentin und einen neuen Aufgabenbereich. Mir sind im Coaching meine Leistungen und Stärken bewsust geworden und die hilfreichen Moderationskarten habe ich als Anker gleich mit ins Gespräch genommen.

Sales Managerin

 

Die einfühlsame und professionelle Gesprächsführung halfen mir, Klarheit über meine Fähigkeiten und Wünsche zu erlangen. Dank des Coachings gelang es mir eine für mich optimale Stelle zu finden. 

Dr. med. vet. Britta Büchter, Kapstadt

 

Frau Remer hat mir geholfen, meinen Businessplan für die Selbständigkeit zu erstellen. Nicht nur zeigte sie sich fachlich als überaus kompetent und wies mich auf Marktmöglichkeiten hin, die ich selbst gar nicht in Erwägung gezogen hatte, auch war sie mir durch ihre warme, ermutigende Art emotional eine sehr starke Stütze während der doch sehr anstrengenden Zeit der Gründung.

Dr. phil. Katja Sündermann