Meine Kenntnisse und Erfahrungen.

Das Fundament

Studium der Pädagogik und Bildung für nachhaltige Entwicklung; 

Lehramt für Gymnasien (1995) und Master (2003)

Fortbildungen

Systemischer Coach (DBVC), NLP Practitioner, Zusatzqualifikation BWL

& Arbeitsrecht, Systemisches Coaching in der Persönlichkeits-, Unternehmensentwicklung und im Veränderungsmanagement, Changemanagement

Was ich beruflich bereits gemacht habe.

Ich bin jedoch nicht Lehrerin geworden. Dafür habe ich die Chance genutzt, selbst in die Führungsrolle zu gehen als: Interims-Referentin der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, um ein Ausschreibungsverfahren zu leiten, als Leiterin eines Kompetenzzentrums für Existenzgründungen und Unternehmensentwicklung, als Kampagnen- und Projektleiterin für internationale Projekte einer Tierschutzorganisation und als Teamleiterin eines Umweltbildungszentrums bevor ich  2000 mein Unternehmen gründete.

Warum ich Coach geworden bin.

weiterlesen ...

Ich bin Doreen Remer, Moderatorin und Business-Coach. © 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Institut für Organisationsentwicklung & Teamflow

T.: 040 - 33 98 34 53

Schlüterstr. 51 - 53,  

PF 13 06 66

F.: 040 - 33 98 34 55

20106 Hamburg

  • Facebook - Grey Circle